loader image

Versand & Retoure

Hier erhalten Sie Informationen zu unserem Versand & den Retouren.

Versand

Wir versenden unsere Ware direkt aus unserem Lager in Deutschland. Nachdem du deine Bestellung aufgegeben hast bearbeiten wir diese innerhalb von 24 Stunden.

Innerhalb von 24 Stunden übergeben wir deine Bestellung an unseren Versanddienstleister DHL bzw. die deutsche Post.

Sobald wir deine Bestellung übergeben haben erhältst du Updates deiner Lieferung von DHL bzw. der deutschen Post per Mail.

Lieferung

Nachdem wir die Bestellung bearbeitet haben übergeben wir diese an unseren Versanddiensleister. Dieser verschickt dann deine Bestellung. In der Regel dauert der Versand maximal 2 Werktage. Sollte der Versand doch länger dauern, wirst du direkt von unserem Versanddienstleister per Mail informiert.

Tanzendes-Paar

Versandkosten

Unsere Versandkosten orientieren sich an deiner Lieferadresse.

Sendungen innerhalb von

  • Deutschland: 4,95€
  • Österreich: 6,95€
  • Schweiz: 12,95€

Restliche EU Länder: 16,95€

Restliche Nicht-EU Länder: 24,95€

Unser Hilfe-Forum

Wann kann ich mit der Gutschrift meiner Rücksendung rechnen?

Bitte entschuldige, dass du noch keine abschließende Rückmeldung zu deiner Rücksendung erhalten hast! Ea kann tatsächlich vorkommen, dass dies bis zu 14 Werktage in Anspruch nimmt. Danke für dein Verständnis. Solltest du nach 14 Tagen nach dem nachweislichem Eingang...

Was bedeutet 365 Tage Rückgaberecht?

Wir bieten dir ein verlängertes Rückgaberecht von 365 Tagen nach Erhalt der Ware: Voraussetzung für dieses verlängerte Rückgaberecht ist, dass die Ware vollständig, unbenutzt und ungeöffnet ist. Das Hygienesiegel darf nicht gebrochen sein. Hinweise dazu findest du...

Wo finde ich meine Bestellnummer?

Die Bestellnummer findest Du in der Bestellbestätigungs E-Mail. Sie beginnt mit "EN-". Du kannst Deine Bestellnummer nicht finden? Keine Sorge - in diesem Fall kann dir unser Customer Care Team schnell weiterhelfen. Nutze am besten unser Kontaktformular und teile dort...

Warum ist kein Retourenetikett in meinem Paket?

Wir haben eine umweltbewusste Herangehensweise, wenn es um den Versand von Informationen zu deiner Bestellung geht. Dies schließt nicht nur die Bestellbestätigung und die Rechnung ein, sondern auch die Retourenunterlagen. Unser Retourenprozess ist darauf ausgelegt, so...

Was hat es mit dem Hygienesiegel auf sich?

In unserem Sortiment sind all unsere Toys und die meisten Pflegeprodukte mit einem Hygienesiegel ausgestattet, denn in unserer Branche hat Hygiene oberste Priorität! Dieses Siegel hat gleich mehrere wichtige Funktionen. Zum einen gewährleistet es, dass du ein Produkt...

Welche Artikel können nicht zurückgeschickt werden?

ACHTUNG! Folgende Artikel können aus hygienischen Gründen nicht zurückgegeben werden, wenn diese geöffnet und benutzt wurden. Alle Sexspielzeuge, einschließlich Vibratoren und Dildos Kondome, Tabletten, Gleitmittel, Massagemittel und Cremes Dessous dürfen über der...

Wie schicke ich eine Bestellung zurück?

Sie wollen Ihr Produkt zurücksenden? Das finden wir sehr bedauerlich, möchten Ihnen jedoch den Rücksendeprozess so einfach wie möglich gestalten. Bitte folgen Sie den nachstehenden Schritten, um Ihre Rücksendeanfrage zu bearbeiten: Schritt 1 - Kontaktaufnahme Bitte...

Warenkorb
  • No products in the cart.
0